Sonntag, 19. Oktober 2014

Wochenrückblick nr 6 // KW 42

Gebloggt:
Neuer Outfit Eintrag,
My Ma*rs set,
Mein Tauschpäckchen vo der lieben Angi

Gesehen:
Sin City 2
Bauer sucht Frau,
Die Koch Profis
Shopping Queen

Gehört:
alles möglich, radio halt XD

Gelesen:
Glamour November 2014

Gemacht:
Blätter mit meinen Sohn gesammelt, zur zeit trocknen wir diese.
Ein Tauschpäckchen verschickt.
Und eins bekommen <3 =D *freu*
Mit meinen Liebsten schön Essen und im kino gewesen.
Arbeiten war ich auch XD
Frozenjoghurt, selbst gemacht XDD
Haha... und ich habe mein ganzes bastelzeug aufgeräumt und neu sortiert XD.....yeah

Gegessen:
Chinesisch,
 Selbstgemachter Frozenjoghurt <3
Popcorn
Obst und gemüse <3

Getrunken:
Vita Cola,
Kaffee,
unmengen Tee,
Saft orange mango,
grünen tee

Gefreut:
Riesig über das Tauschpaket von der Lieben Angi und meiner neuen Sailor moon kette.... so toll =D... sie macht einfach alles so klasse... ich liebe das ganze paket XDD <3

Gekauft:
Ein neues Ma*rs set .... mein erstes und die Kette von La Pafait <3

Geklickt:
Bastel seiten auf Facebook

Gebastelt:
Ich habe einen neuen Hasen schal gehäkelt und häkle gerade schon an dem nächsten <3

Gemalt:
eine My Melody

Gekreiselt:
Suit jump von Liz Lisa

Haben will:
Dramatic Rose


Bilder der Woche:















Love,
eure Merle <3