Freitag, 17. Oktober 2014

Mein Tauschpäckchen von der lieben Angi

Hallo ihr lieben,

=D ich bin ja so happy =D..... Gestern erreichte mich mein Tauschpäckchen von der lieben Angi, sie  bastelt auch sehr viel und ist eine Blogger Kollegin =D ich glaube, ich hatte sie schon mal irgendwo erwähnt.... und fals ihr das nicht finde, ist hier noch mal der link zu ihren voll  tollen blog, wo ihr alle ihre tollen werke bestaunen könnt, sie hat auch voll die tollen DIY ideen, also vorbei schauen, lohnt sich auf jeden fall ^-^

http://angis-kreativchaos.blogspot.de/

okay...mein Mann hat mich schon voll gemeckert, das ich gefühlt jeden Tag ein päckchen bekomme XD aber das ist natürlich etwas übertrieben, johnny halt XD.... ich kann nix dafür, ich tausche so gerne .... <3<3<3

Zu den Tauschpäckchen <3 ...... OH MEIN GOTT......kurz omg XDD ...ICH HABE JETZT EINE SAILOR MOON KETTE ...... ICH LIEBE SIE..... EIN TRAUM <3
haha.... und der rest ist auch sooooooo mega Kawaii ...... ich hatte einen Zuckerschock XD....  Ich liebe mein My Melody ... und die bastelsachen, kann ich alles auch gut .... sehr sehr gut gebrauchen =D Und das paket vom kleinen Prinzen hat gleich mein Sohn wieder an sich gerissen und das süße hat mein Mann auf gefuttert v,v XD... Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Sachen, meine Liebe Angi <3<3 ich habe mich ja so darüber gefreut... wir haben uns gefreut XD ^.^





















Und das hier hat sie von mir bekommen ^-^.... fehlen nur die süßigkeiten, die habe ich nicht fotografiert.





alles im allen, ein sehr sehr schöner Tausch, wie ich finde und es hat wieder riesen Spaß gemacht =D
Würde mich freuen, wenn noch mehr dazu lust haben, sowas zumachen ein Bastel-Tauschpäckchen.

Love,
eure Merle

bis zum nächsten mal!!
Ich liebe alle meine Leser <3