Sonntag, 26. Oktober 2014

Wochenrückblick nr 7 // KW 43

Gebloggt:
Unser Samstagabend // Sin city 2 // Steakhouse
Häkel-Hasen
La Pafait Dress
Glossybox Oktober 2014 // Herbstzauber Edition
Bodyline Skirt Model Measure

Gesehen:
Naatürlich Schön, Daniela Katzenberger

Gehört:
Nix besonderes

Gelesen:
Myself november 2014

Gemacht:
....nicht sehr viel.
Entspannt.
Gehäkelt.

Gegessen:
Selbstgemachte Pizza
Eis mit toppings
Naturjoghurt mit toppings
Tomaten Mozzarella

Getrunken:
eine menge Tee und die verschiedens sorten

Gefreut:
-

Gekauft:
Wintersachen ffür den kleinen/großen Mann v,v......wo will er nur hin +.+

Geklickt:
Sui Princess
Kreativchaos
Daniela Katzenberger
Kleiderkreisel

Gebastelt:
Ich habe gehäkel: einen schlaufenschal für meinen Sohn und zwei für meinen Mann, zwei für meine Zuckerperle (mein label), einen neuen Hasen-schal und einpaar schleifen ^-^

Gemalt:
-

Gekreiselt:
Chocoberry JSK von Bodyline

Haben will:
http://lilimpark.jp/pc/item.php?iid=6765&cid=4&m=p999

Bilder der Woche:











Love,
Merle <3<3<3