Freitag, 10. Oktober 2014

dm Haul Oktober 2014

Hallo meine Süßen,

lange ist es her, das ich mal ein dm haul hatte und da ich gesehen habe, das ihr davon gerne mehr lest, habe ich mir heute wieder eins vorgenommen und war fleißig shoppen im dm.... natürlich nur zeug, was ich gerade brauche. Ich gehe ständig in dm bummeln und kaufe mal dies und das aber nie soviel, das es sich für ein haul lohnt v,v....
Aber jetzt ist es wieder soweit. =)
Let´s start:

Neue süße Tasche 0,75€

2-Phasen Sprühkur, von alverde, 2,45€ 

Balea, Deo-Bodyspray, 0,85€

Blond-Shampoo, Alverde, 1,95€

Getönte Feuchtigkeits creme, Balea, 2,55€

Duschgel von Balea, 0,55€

Essence 24h hand protectio balm, cherry&coconut, 1,45€

Dusch-Bodymilk Vanille von Balea, 2,45€

Kneipp badekristalle <3 , eins 0,95€

okay, das war mein dm haul für diesen Monat =D

Love,
merle princess