Dienstag, 7. Oktober 2014

Mein Tauschprojekt mit der Lieben CookiiChan Miau

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch ja erzählt von der Sache mit den Tauschen, also ihr sagt mir , was ihr gerne haben wollt und bietet mir etwas zum tausch an =D
Eine hat sich das getraut und mir angeboten, mir Bilder meiner Wahl zuzeichnen und sie bekam dafür eine handgemachte Rosen-krone <3.... vielen lieben dank dafür ^-^
So einfach ist das XD....^-^° und perfekt für meine Sammlung <3
Also traut euch ruhig, schreibt mich an!!
Ich mache das voll gerne, auch Tauschpäckchen mache ich gerne mit ^.^
Nun zu den Bildern von Cookii Chan <3
Voll niedlich das hat sie voll toll gemacht, ich bin voll happy <3<3<3









Und das hier hat sie von mir bekommen =) ... ich hoffe sehr, das sie sich freut <3<3<3


Love,
Merle Princess